Multimediale Lesung mit Wolf Stein

Unsere Plätze sind fast ausverkauft. Einige Restkarten sind noch erhältlich.
Bitten rufen Sie an (039932 12484), bevor Sie sich auf den Weg machen und reservieren Sie.

lesung-wolf-stein01022017_0001

Ein Sommer. Ein See. Eine handbetriebene Fähre.
Jan Becker zieht es wieder ins wilde Mecklenburg.
In der Fortsetzung zu Der Praktikant heuert er als Fährmann an einem Ort an, der seine ganz eigenen Geschichten schreibt und Sehnsüchte weckt. Fern des Alltags treffen Mensch auf Natur, Touristen auf Einheimische, Liebe auf Leidenschaft und der Ernst des Lebens auf würzigen Humor. Und dann ist da noch dieser Lärm.

Lesungen von Wolf Stein sind ein Erlebnis – unterhaltsam, spannend, humorvoll und multimedial. Neben einem Koffer voller Anekdoten aus Australien, Kanada und Deutschland stellt der Magdeburger Autor sein neues und fünftes Buch Der Fährmann vor – wie immer mit bildhafter und musikalischer Unterstützung.

Autorenportrait:
Wolf Stein, geboren 1977, lebt, wenn er nicht gerade in der Welt herumreist, in Magdeburg. Dort arbeitet er als Autor, Musiker und Produzent. Auf der Suche nach Abenteuern und Begegnungen mit interessanten Menschen und wilden Tieren verschlug es ihn für lange Zeit in ferne Länder, vorzugsweise nach Australien und Kanada. Dort fand er das Futter für seine ersten Erzählungen, Geschichten und Lieder. Heute ziehen ihn die Naturschönheiten Deutschlands, wie die Wasser- und Waldlandschaften in Mecklenburg-Vorpommern, regelmäßig in ihren Bann. In den Sommermonaten verdingt er sich als Kanuführer am reizvollen Ostufer der Müritz.
http://www.wolfslabyrinth.de/

Advertisements