Die FerienLeseLust breitet sich aus

FLL 2014 kopfbogen1

In der nächsten Woche enden die Sommerferien und auch unsere Sommer-Leseaktion, die FerienLeselust. Bitte gebt eure ausgeliehenen Bücher bis spätestens 4. September 2015 in der Bibliothek ab. Auch das Leselogbuch brauchen wir für das Schreiben der Zertifikate erstmal zurück. Hast du mindestens 1 Buch gelesen und wurde es von uns in deinem Leselogbuch bestätigt, dann kannst du am Abschlußfest teilnehmen. Es wird am Mittwoch, 9. September 2015, in der Fleesenseeschule sein und beginnt um 13.45 Uhr. Eingeladen sind auch deine Eltern.

FLL 2014 logo

 

70 Kinder haben sich angemeldet, um Bücher aus der speziellen Clubauswahl zu lesen. Sehr beliebt sind Comic-Romane wie Gregs Tagebuch, Dork diaries, Mein Lotta-Leben oder Jamies verrücktes Tagebuch. Schon ein gelesenes Buch sowie die Beantwortung der Fragen zum Inhalt ermöglichen die Teilnahme am Abschlussfest und den Erhalt des Lesezertifikats. Die Deutschlehrer honorieren die Leseleistung! Also, Ferienkinder, taucht ein in spannende Leseabenteuer.

collage FLL 2015

Advertisements