Schade, das Ende der Sommerferien ist in Sicht

FLL 2014 kopfbogen1

Leider gehen die Sommerferien zu Ende und damit auch der diesjährige Sommerleseclub „FerienLeseLust MV“.

Es war, wie auch in den vergangenen Jahren eine Freude, zu sehen, wieviel Spaß die Kinder beim Lesen von Büchern haben. Welche Bücher die Ausleihrenner waren, erfahrt ihr in der nächsten Mitteilung.

Denkt bitte daran, die ausgeliehenen Bücher abzugeben, bis zum 28.08., und die Fragen zum Inhalt zu beantworten. Denn jeder Teilnehmer der mindestens 1 Buch erfolgreich gelesen hat, kann am Abschlussfest teilnehmen.

Hier vergeben wir die Zertifikate und es erwartet euch ein Überraschungsgast. Herzlich eingeladen sind auch die Eltern der Teilnehmer. Das Fest wird am Mittwoch, 10. September 2014 um 13:45 Uhr in der Fleesenseeschule sein.

FLL 2014 logo

Advertisements